Hostelworld.com

Comentários: Anónimo

Fun Wan Party Hostel, Bangkok, Tailândia
7.7
2 Set 2016

Sehr einfaches hostel, für den Preis mehr als in Ordnung.

Ver resposta da propriedade

Glad genossen Sie Ihren Aufenthalt . Wir möchten uns als Budget-Hostel zu denken, anstatt einfach. Wir machen Fortschritte in der Gesamtheit unserer gemeinsamen Raum bekommen , so dass die Gäste alle 80 qm davon mit einander zu sozialisieren nutzen können. Ein Teil dieser Fortschritte beinhaltet Frühstück und Abendessen und einige Aktivitäten , um die Atmosphäre zu fördern , einen Bereich, wo wir Verbesserungsbedarf . Ich wünschte, es gäbe mehr Informationen darüber, warum Sie die Herberge fühlte ist nicht sauber. Wir haben zwei Mädchen , die täglich die Zimmer sauber, die Badezimmer zweimal am Tag und der gemeinsame Raum im gesamten Gebäude. Ich möchte auch , dass unsere Mitarbeiter auf Ihre Erwartungen erfüllt hatte. Wir sind bemüht, unsere Mitarbeiter zu erhalten oben und über die Erwartungen hinaus zu gehen, mit einem freundlichen Service und die Bereitstellung der Informationen, die ein Gast über die Stadt und lokale Sehenswürdigkeiten benötigen könnten. Es tut uns Leid , dass wir den Service nicht bieten haben Sie erwartet, und wir werden kontinuierlich Verbesserungen und Anpassungen in diesem Bereich zu machen.

• 6.0Pessoal
Fundee House, Krabi, Tailândia
9.4
30 Ago 2016

Tolles hostel. Ist leider n bisschen weit vom Strand (15 gehminuten), aber man fühlt sich wie zu Hause. Die Eigentümer und die angestellte sind unglaublich nett und hilfsbereit. Mega chillige Atmosphäre.

• 6.0Localização

Não há Comentàrios

Around The World Backpackers, Christchurch, Nova Zelândia
8.6
21 Abr 2016

Gut zum leute kennen lernen, bett is bequem und die duschen sind gut. Kein schließfach für Wertgegenstände.

Ver resposta da propriedade

Thanks for your nice review! We don't have lockers in our rooms, but we can keep valuables in the locker at reception. Enjoy your trip!

• 8.0Pessoal
Baan Smile Place, Koh Samui, Tailândia
8.0
13 Abr 2016

Bisschen wenig Platz im 6er Zimmer aber es reicht. Lage ist okay, ist ca 10 min vom Strand und halbe std (zu Fuß) vom zentrum mit den Bars entfernt. Die angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Betten sind sehr bequem aber man hat im Zimmer nicht so gutes wlan.

• 6.0Localização
Good Dream Hotel, Koh Tao, Tailândia
7.7
7 Abr 2016

Sehr schönes hostel (vor allem im Neubau), viel Platz und meist sehr sauber. Lage ist perfekt, man hat es nicht weit zum Strand, den Bars und Restaurants, aber es ist trotzdem ruhig. Personal leider unfreundlich und das wlan ist nicht besonders gut.

• 6.0Relação qualidade/preço
    • 4.0Pessoal
Apache Dorm Room, Koh Phi Phi, Tailândia
7.4
1 Abr 2016

Direkt am strand und alle bars sind sehr schnell zu erreichen, also top zum feiern gehen oder am Strand relaxen. Nur 3 duschen für's ganze hostel.

• 6.0Relação qualidade/preço
    • 8.0Pessoal
Kool Backpacker Hostel, Phuket, Tailândia
8.3
30 Mar 2016

Erstmal schwierig zu finden, mitten auf der Partymeile zwischen den Clubs und Bars, deshalb nachts auch laut. Gemeinschaftsbereich am Eingang ist gut zum Leute kennenlernen und die Lage is top wenn man feiern gehen will. Betten sind sehr wacklig.

• 6.0Serviços
Khaosan Road Rainbow Hostel, Bangkok, Tailândia
7.1
25 Jun 2015

Die Lage ist top und die angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber ist was anderes aber wenn man möglichst billig in bangkok bleiben will, passt es.

• 4.0Serviços
    • 4.0Limpeza